Friedrich Wilhelm Jähns an einen französischen Verleger in Paris
Berlin, frühestens am Freitag, 1. Januar 1869

Zurück

Zeige Markierungen im Text

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend


Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

dankt für Katalog und L'almanaque musical de 1868, nimmt bezug auf Verlagsannoncen darin Weber betreffend und fragt, was sich dahinter verbirgt, ob Freischütz u. Oberon vollständig seien und in welcher Sprache die Lieder Webers veröffentlicht wurden

Incipit

Vous remerciant mille fois pour votre bonté

Überlieferung

  • Textzeuge: Entwurf: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Signatur: Weberiana Cl. X, Nr. 1148

    Quellenbeschreibung

    • 2 Bl. (4 b. S. o. Adr.)
    • 1 Bl. Blei; 1 Bl. von frd. Hd., Tinte

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.