Johann Philipp Samuel Schmidt an Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Berlin, Samstag, 12. Januar 1833

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend

Korrespondenzstelle

Vorausgehend

Folgend

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

dankt für Übersendung seiner Lied-Kompositionen und bedauert, ihm nicht nützlich sein zu können, da die Spenersche Zeitung keine Anzeigen dieser Art bringt, er rät ihm, sie an Herrn Fink in Leipzig zur Beurteilung in der Musikalischen Zeitung einzusenden

Incipit

Für Ihre mir gütigst übersandten

Generalvermerk

Verantwortlichkeiten

Überlieferung

Textzeuge

Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
Signatur: Mus.ep. Schmidt, J. Ph. 6

Quellenbeschreibung

  • 1 DBl. (2 b. S. o. Adr.)

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.