## Title: Wilhelm Beer an Giacomo Meyerbeer in München. Berlin, Samstag, 25. Juli 1812 ## Author: Beer, Wilhelm ## Version: 4.9.1 ## Origin: https://weber-gesamtausgabe.de/A040451 ## License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Herrn Meyer Beer Wohlgebℓ aus Berlin in München Herrn Meier Beer. in München. Berlin d. 25e July. 1812. Hier ist die Copie welche ich Dir vorigen Posttag versprochen habe. Das Aergste stehet aber nicht darin denn der Herr v. Weber wollte es mich nicht abschreiben lassen aus Furcht Vater und Mutter möchten es lesen und sich darüber beleidigt finden. Dein W. Beer. | Hier schicke Dir wieder etwas über Silvana. Ich hoffe künftigen Posttag ein Gleiches thun zu können denn es hört bestimmt noch nicht auf. Die drei ersten Recensionen und das was ich Dir vorigen Posttag gesandt, wirst Du wie ich hoffe erhalten haben.