## Title: Franz Anton von Weber an Franz Kirms in Weimar. Chemnitz, Sonntag, 17. Mai 1801 ## Author: Weber, Franz Anton ## Version: 4.9.1 ## Origin: https://weber-gesamtausgabe.de/A040125 ## License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Sr Wolgebohren dem Herrn HofKammerRath v. Kirms in Weimar Chemnitz d 17t May 1801 Euer Wolgebohren müsen mich ganz vergeßen haben, da ich auf mein unterm 24t April an dieselben erlaßenes Eine Antwort wegen der oper Das WaldMädchen betreffend bis hirhin mit gar keiner Antwort so wenig als auch die bereits untern 14t Febr. an dieselben abgesandten ersten Akt nebst Buch diser besagten oper die geringste Nachricht erhalten habe, und da ich Morgen von hier nacher München retour reise, so bitte gehorsamst, mich mit einer Antwort nacher München gütigst zu beehren. Mit aller erdenklichen Hochachtung Dero g[an]z gehorsamsterD[iene]r FABvWeber