Max Maria von Weber an Anonymus
Datum unbekannt

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

(vermutlich ein Entwurf für den Anwalt MMW's in der Sache mit Gössell:) es sei nie die Rede vom Verkauf des Manuskripts, sondern immer nur vom Copyright gewesen; Herr Gössell hätte sonst wohl kaum das Manuskript 13 Jahre im Besitz MMW's gelassen; nur die authentische Kopie habe ihm zu Diensten gestanden;

Incipit

Sie irren, wenn Sie meinen daß mein Client erst jetzt äußerte

Generalvermerk

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Noch nicht vorhanden

Überlieferung

Textzeuge

New York (US), New York Public Library for the Performing Arts, Music Division (US-NYp)

Quellenbeschreibung

  • 1 DBl. (2 b. S. o. Adr.)

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.