Stadttheater Frankfurt am Main to Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Frankfurt am Main, Monday, October 28, 1878

Back

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

teilt mit, dass die betr. Eremiten-Stelle in der von Weber nach Frankfurt gesendeten Partitur nicht steht, sie ist auch bis vor 3–4 Jahren nie gesungen worden. Seit er die Direktion innehat, hat er die Stelle aus der Peters'schen Partitur ausschreiben lassen, und sie ist seither stets gesungen worden

Incipit

Vor Allem meinen herzlichsten Dank für die schönen Autographen

Tradition

  • Text Source: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Weberiana Cl. X, Nr. 741

    Physical Description

    • 1 DBl. (1 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.