Robert Lienau an Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Berlin, Donnerstag, 13. Februar 1868

Geehrter Herr Musikdirector!

Es fehlen zu unsern WeberLiedern noch folgende, die ich doch aufzunehmen wünsche, und um deren Revision ich bitte:

Op. 13 N o 4. u. 6.

Op. 31. N. 1–3. die Duette, u. Du moins je te voyais.

Ich habe op. 13 No 4 bei mir nicht gefunden. Sämmtliche andern Nummern sind nun im Stich; es sind zusammen 99 Stück.

Achtungsvoll grüßend
Rob. Lienau

Apparat

Zusammenfassung

reklamiert die Lieder op. 13/4 u. 6; op. 31/1–3, die Duette, u. Du moins je te voyais. Alle andern seien im Stich, es sind 99 Stück

Incipit

Es fehlen zu unern Weber-Liedern noch folgende

Generalvermerk

Verantwortlichkeiten

Überlieferung

Textzeuge

Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
Signatur: Weberiana Cl. X, Nr. 386

Quellenbeschreibung

  • 1 DBl. (1 b. S. o. Adr.)

Textkonstitution

    Einzelstellenerläuterung

      XML

      Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
      so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.