Max Maria von Weber an Anonymus
Wien, Montag, 20. März 1876

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

er solle noch nicht nach London schreiben, da er dem Geschäft mit Gössell auf der Spur sei, der 1866 weitere Musikalien zur Verwertung zu einer Oper erhalten habe; in einem Brief vom 6. Nov. 1861 zeige dieser ihm den Verkauf der Musikalien an; er glaube, es habe sich um die Pintos gehandelt;

Incipit

Bitte schreiben Sie noch nicht nach London!

Generalvermerk

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Noch nicht vorhanden

Überlieferung

Textzeuge

New York (US), New York Public Library for the Performing Arts, Music Division (US-NYp)

Quellenbeschreibung

  • 1 DBl. (1 b. S. o. Adr.)

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.