Anzeige zum Konzert von Carl Gottlob Peschke am 29. Dezember 1820 in Dresden

Zurück

Concert-Anzeigen.

Daß ich Endesgenannter, mit gütiger Unterstützung der Königl. Kapelle, Freitags den 29. December eine musikalische Akademie im Saale des ¦ Hòtel de Pologne gebe, in welcher ich mich mit einem Concert und Variat. auf der Violine hören lassen werde, und wobei die Mad. Haase, Mad. Friedrich und Herr Cantu die Gesang-Parthieen, so wie auch Demois. Pechwell den Vortrag eines Concerts von Field gefälligst übernehmen wollen, mache ich hiermit bekannt. Subscription 16 gl.; an der Kasse 1 Thlr.

Carl Peschke,
Königl. Sächs. Kammermusikus.

Apparat

Entstehung

Verantwortlichkeiten

Überlieferung

  • Textzeuge: Dresdner Anzeigen, Nr. 145 (22. Dezember 1820), Sp. 2001f.

    Dazugehörige Textwiedergaben

    • Wiederholung in Nr. 146 (29. Dezember 1820), Sp. 2022

        XML

        Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
        so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.