Robert Lienau an C. G. Roeder in Leipzig
Berlin, Freitag, 12. Juni 1874

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

übersendet 2. Oberon‑Korrektur S. 83‑Ende; der Strecher habe nur dasjenige zu ändern, was nicht in den Platten stehe; die Änderungen im engl. Text seien nicht auszuführen, aber die im deutschen; bittet, die Korrekturen höchst sorgfältig machen zu lassen; der 1. Akt folge sobald er die mehrfach erbetene 2. Revisionsvorlage erhalten habe;

Incipit

Anbei empfangen Sie Oberon pag. 83 ‑ Ende in abermaliger Correctur

Generalvermerk

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Noch nicht vorhanden

Überlieferung

Textzeuge

Kopie: Erzhausen (D), Archiv des Verlags Robert Lienau (D-ERZrl)
Signatur: Kopierbuch 1870‑1876, Bl. 701

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.