Breitkopf & Härtel an Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Leipzig, Samstag, 20. März 1869

Zurück

Zeige Markierungen im Text

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend


Korrespondenzstelle

Vorausgehend

Folgend

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

bedauert, dass sich das Buch immer noch nicht angefunden hat und sie ihm nicht mitteilen können, wer der Verfasser der Recension über Silvana ist, können ihm aber mit Bestimmtheit sagen, dass Rochlitz noch 1828 u. später Beiträge zur AMZ geliefert hat

Incipit

das vermißte Buch hat sich leider noch nicht wiedergefunden

Überlieferung

  • Textzeuge: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Signatur: Weberiana Cl. X, Nr. 93

    Quellenbeschreibung

    • 1 Bl. (2 b. S. einschl. Adr.)

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.