Friedrich Rochlitz to August Apel
date unknown

Absolute Chronology

Preceding

Following

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

teilt mit, dass er Schnupfenfieber habe, wenn er Zeit und Lust hat würde er ihn am Sonntag erwarten, ebenso Heinroth. In Jena hat jemand etwas über Goethes Roman geschrieben, das ihm von Frommann zugeschickt worden sei und das er ihm beilegt.

Incipit

Ich weiß nicht, ob Dir bekannt worden

General Remark

Responsibilities

Übertragung
Eveline Bartlitz

Provenance

Text Source

In Privatbesitz

Physical Description

  • e. Br. m. Paraphe "R", 1 b. S.
  • eingeklebt in einen Sammelband mit Briefen von Friedrich Rochlitz an Johann August Apel aus den Jahren 1808–1816 auf S. 26

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.