Gustav Zenger to Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Augsburg, Tuesday, January 16, 1872

Back

Show markers in text

Absolute Chronology

Preceding

Following


Direct Context

Preceding

Following

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

schickt mit Dank die Klavierauszüge der beiden Messen zurück, die er kopiert hat und bedauert, dass sie noch nicht gedruckt worden sind. Bittet die Partitur der Jubelkantate, die von der Augsburger Liedertafel aufgeführt werden soll, dem Dirigenten, Herrn Johannes Roesle, direkt zu übersenden. Er wird sie selbst kopieren

Incipit

In den nächsten Tagen endlich erhalten Sie

Tradition

  • Text Source: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Weberiana Cl. X, Nr. 701

    Physical Description

    • 1 DBl. (3 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.