Friedrich Wilhelm Jähns an Anonymus
Berlin, Sonntag, 15. Mai 1853

Zurück

Zeige Markierungen im Text

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend


Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

an einen unbekannten Empfänger, den er mit Werthester Freund anredet. Es geht um die Autorschaft eines Autographs, für dessen Urheber er Friederich II, Herzog von Gotha (1676–1732) annimmt, teilt mit, dass seine Autogaphe sehr schlafen

Incipit

Es thut mir leid, Ihnen keinen recht eclatanten Bescheid

Überlieferung

  • Textzeuge: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Signatur: Mus. ep. Jähns, F. W. 47

    Quellenbeschreibung

    • 1 Bl. (2 b. S. o. Adr.)

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.