Friedrich Wilhelm Jähns an Charles John Hargitt in London
Berlin, Sonntag, 20. April 1873

Zurück

Zeige Markierungen im Text

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend


Korrespondenzstelle

Vorausgehend

Folgend

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

dankt für seinen Brief vom 11. November 1872, entschuldigt sich, dass er wegen Arbeitsüberlastung noch nicht geantwortet habe, bedauert, dass sein Brief mit den Fotos geöffnet ankam, fügt sie nochmals bei, darunter auch eins von ihm selbst, erläutert die einzelnen Fotos, besonders ausführlich dasjenige von Horneman

Incipit

My very best thanks for your kind letter

Überlieferung

  • Textzeuge: London (GB), The British Library (GB-Lbl)
    Signatur: Add. MS. 47843, fol. 76–85

    Quellenbeschreibung

    • 1 DBl. (4 b. S.)

    Beilagen

    • 7 Bl. (in Kopie, im Original vermutlich 12 Bl.) Bildbeilagen

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.