Sir George Smart an Bernhard Hebeler in London
The Outwoods near Duffields, Derby, Sonntag, 28. August 1842

Zurück

Zeige Markierungen im Text

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend


Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

bedauert, keine Abschrift des letzten Liedes von Weber zu haben, er habe eine an William Ward gegeben, der Moscheles beauftragt habe, die Klavierstimme hinzuzufügen; vermutet, dass das Original sich im Besitz von Lady Essex befinde

Incipit

I regret not having been in London

Überlieferung

  • Textzeuge: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Signatur: Weberiana Cl. V (Mappe I A), Abt. 3, Nr. 26a

    Quellenbeschreibung

    • 1 Bl. (2 b. S. o. Adr.)

    Dazugehörige Textwiedergaben

    • Weber-Studien, Bd. 3 (Warrack), S. 308 - Auszug

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.