Friedrich Wilhelm Jähns to Robert Musiol in Röhrsdorf
Berlin, Tuesday, August 28, 1877

Show markers in text

Absolute Chronology

Preceding

Following


Direct Context

Preceding

Following

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

Selbstreflexionen im Hinblick auf die Selbstgenügsamkeit M's. Curschmann als Rivale, der nur, da vermögend, Talente unterrichten konnte, Aber er hat es auch geschafft, lobende Worte über seine Frau und die Söhne

Incipit

Ich habe Ihnen mal wieder für einen Brief u. ein X Couv. zu danken

Tradition

  • Text Source: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Weberiana Cl. X, Nr. 957 (J 35)

    Physical Description

    • 1 DBl. (4 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.