Johannes Wolf von Ehrenstein to Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Dresden, Wednesday, August 21, 1867

Show markers in text

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

dankt J. für seine Vermittlung bei Herrn v. Weber, der ein autographes Album von v. Ehrenstein ausgeliehen hatte. J. hatte ihn wohl im Auftrag von E. um Rückgabe an diesen gebeten. Des Weiteren bezieht er sich auf eine Publikation von FechnerDas Büchlein vom Leben nach dem Tode, auf die er J. aufmerksam gemacht hatte.

Incipit

Empfangen Sie meinen verbindlichsten Dank für Ihre Freundlichkeit

Tradition

  • Text Source: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Weberiana Cl. X, Nr. 168

    Physical Description

    • 1 DBl. (3 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.