Friedrich Chrysander to Elise Chrysander in Bergedorf
London, Monday, July 25, 1881

Back

Show markers in text

Absolute Chronology

Preceding

Following


Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

neben persönlichen Mitteilungen: “Ferner habe ich vergessen eine Karte von Prof. Musikdirector Jähns aus Berlin, auf welcher er mir die Adresse von einem Franz Weber in London angiebt, der für die Zeitung schreiben will. Diesen muß ich besuchen, weiß aber nun seine Adresse nicht”

Incipit

Theure Elise. Rudolphs Brief erhielt ich heut morgen

Tradition

  • Text Source: Halle (Saale) (D), Händel-Haus (D-HAh)
    Shelf mark: NS-Chrysander B 287

    Corresponding sources

    • Katalog zu den Sammlungen des Händel-Hauses in Halle, T. 9, Bd. 2: Briefe aus dem Teilnachlass Friedrich Chrysander. Erarb. von Götz Traxdorf, Jens Wehmann u. Konstanze Musketa, Halle/S 2001, S. 448–449

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.