Julius Benedict an Max Maria von Weber in Dresden
London, Montag, 29. Juli 1861

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

entschuldigt sich mit Arbeitsüberlastung, daß er bisher noch nicht dazu gekommen ist, seine Erinnerungen komplett aufzuschreiben, verspricht es aber für die kommende Woche.

Incipit

Was müssen Sie von mir denken, daß ich erst zwei Monate

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Noch nicht vorhanden

Überlieferung

  1. Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Signatur: Weberiana Cl. V [Mappe XIX], Abt. 5A, Nr. 5a, S. 11–12

    Quellenbeschreibung

    • Konvolut mit Briefkopien von Friedrich Wilhelm Jähns (darin S. 11–12), mit Randnotizen von Jähns

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.