Friedrich Wilhelm Jähns to Redaktion Signale für die Musikalische Welt in Leipzig
Berlin, Saturday, May 28, 1864

Show markers in text

Absolute Chronology

Preceding

Following


Direct Context

Preceding

Following

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

gibt seinem Befremden darüber Ausdruck, dass er für die Autographen-Suchanzeige für sein WV eine Gebühr zahlen soll, andere Zeitschriften hätten sie kostenlos aufgenommen. Wenn es aber nicht anders geht, ist er auch bereit, eine Gebühr zu bezahlen. Schickt außerdem noch eine Berichtigung zur Notiz über Therese Brunetti in Nr. 26 (26. Mai 1864), S. 425

Incipit

Eine verehrl. Redaktion der Signale für die musik. Welt hat mir eine unfrankirte Einladung

Tradition

  • Text Source: Draft: Berlin (D), Staatsbibliothek zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz, Musikabteilung (D-B)
    Shelf mark: Weberiana Cl. X, Nr. 1078

    Physical Description

    • 1 Bl. (2 b. S. o. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.