Karl Theodor Winkler to Charlotte Birch-Pfeiffer in Zürich
Dresden, Monday, October 3, 1842

Back

Absolute Chronology

Preceding

Following


Direct Context

Preceding

Following

Transcription not yet available. For further details see Editorial.

Editorial

Summary

dankt für die Rücksendung seines Manuskripts (zu den Pintos) und hofft, daß vielleicht in Zukunft doch noch etwas zu machen sei; er schicke das Mscr. jetzt nach Paris zu Meyerbeer und müsse abwarten, ob dieser etwas an dem Werk tue

Incipit

So empfing denn auch ich mit Bedauern das Unterpfand zurück

Responsibilities

Übertragung
Noch nicht vorhanden

Tradition

  • Text Source: München (D), Theatermuseum, Bibliothek (D-Mth), Nachlaß Birch‑Pfeiffer
    Shelf mark: Briefe (No. 27.535)

    Physical Description

    • 1 Bl. (2 b. S. einschl. Adr.)

XML

If you've spotted some error or inaccurateness please do not hesitate to inform us via bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.