Caroline von Weber an Ida Jähns in Berlin
Dresden, Zwischen 1. und Dienstag, 8. Februar 1842

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

so sehr sie sich über einen gemeinsamen Aufenthalt freuen würde, so sind ihr doch Bedenken gekommen im Hinblick auf das angebotene Sommerlogis im "Lämmchen" am Stadtrand, in das die Familie Jähns mit ziehen wollte, und sie führt alle negativen Seiten und die Kosten auf und bittet um Entscheidung innerhalb der nächsten 14 Tage

Incipit

Dein freundlicher Entschluss meine Einsamkeit

Generalvermerk

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Noch nicht vorhanden

Überlieferung

Textzeuge

Dresden (D), Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek (D-Dl)
Signatur: Nr. 71

Quellenbeschreibung

  • 4 Bl.

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.