Gottlob Roth an Friedrich Wilhelm Jähns in Berlin
Dresden, Montag, 3. Mai 1847

Absolute Chronologie

Vorausgehend

Folgend

Korrespondenzstelle

Vorausgehend

Folgend

Textübertragung zur Zeit noch nicht verfügbar. Für weitere Informationen siehe Apparat.

Apparat

Zusammenfassung

hat die ihm erteilten Aufträge erledigt, glaubt jedoch nicht, daß eine Begegnung mit Caroline bei einem längeren Dresden‑Aufenthalt von FWJ in Loschwitz günstig wäre zum gegenwärtigen Zeitpunkt, überläßt aber ihm die Entscheidung. Seine Fragen die Ahnen Webers betreffend, kann sie im Augenblick nicht beantworten, da die Unterlagen bei ihrem Sohn sind.

Incipit

Ihre unbegränzte Theilnahme an meinem

Verantwortlichkeiten

Übertragung
Noch nicht vorhanden

Überlieferung

  1. Dresden (D), Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek (D-Dl)
    Signatur: Nr. 97. H.

    Quellenbeschreibung

    • 4 Bl.

XML

Wenn Ihnen auf dieser Seite ein Fehler oder eine Ungenauigkeit aufgefallen ist,
so bitten wir um eine kurze Nachricht an bugs [@] weber-gesamtausgabe.de.